01
Dez

Newsletter Dezember 2017

Newsletter

Hallo,

wir haben eine neue Homepage und auch eine neue Webadresse: www.leonard-cohen-tribute.de. Hier gibt es nun immer die Konzerttermine und auch einen ausführlichen aktuellen Ordner, den ich verspreche ordentlich zu pflegen

Auf der alten Webseite werde ich zukünftig über meine Cohen-Solo-Aktivitäten berichten.

Ansonsten lassen wir das ereignisreiche Jahr im Dezember ruhig ausklingen. Es stehen noch 2 Duo-Konzerte mit Ashley auf dem Programm:  Am 8. Dezember in der Broder-Hinrick-Gemeinde in Hamburg, Tangstedter Landstr. 220. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Am 16. Dezember spielen wir dann um 20.00 Uhr in der Klinik Schloss Schönhagen, Schloßstr. 1 in 24398 Brodersby.

Hier schonmal ein Ausblick auf den Januar: Traditionell spielen wir unser erstes Konzert im Jahr in Appen in der St.-Johannis-Kirche. In diesem Jahr am Freitag, 12. Januar um 19.00 Uhr.

Am Mittwoch, den 17 Januar erfüllen wir uns einen lang gehegten Wunsch und spielen um 20.00 Uhr im Blauen Engel in Kiel, Kaistraße 47. Hier gibt es nicht so viele Plätze und Karten im Vorverkauf für 14 €. Bestellungen oder Reservierungen nehme ich gern per mail oder telefonisch entgegen.

Ich wünsche eine schöne Adventszeit!

 

Thomas

(Beitrag vom 1. Dezember 2017)